Zurück   BULLSTOCKS > Artikel > Kolumnen > volumen-analyse.de
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren



Wie aus 10.000 Euro an der Börse 1 Million werden
Geschrieben von Christian Lukas
Veröffentlicht: 08:10 - 07.05.2021
Keine Bewertung
Liebe Leserinnen und Leser,

es gibt nur wenige Menschen, die davon erzählen können, wie man aus 10.000 Euro ein Vermögen von 1 Mio. machen kann. Larry Williams weiß, wie sich das anfühlt, denn er schaffte es 1987 in einem internationalen Trading-Wettbewerb aus 10.000 USD innerhalb eines Jahres 1,14 Mio. USD zu bauen. Eine unglaubliche Performance, die nie wieder erreicht wurde. Das Video zeigt, wie gut seine Trading-Ergebnisse waren und wie er die enorme Gewinnsumme erreichen konnte. Welche Technik wendete er an?

https://www.youtube.com/watch?v=Rq6jXgQFZhs


Grandiose Trades wünscht Ihnen
Christian Lukas
www.trading-ideen.de

Lesetipp: VolumenBrief - Börsendienst für die stärksten Trendaktien
(Leseproben anfordern unter info@volumenbrief.de)

www.trading-ideen.de




Aktuelle Uhrzeit 01:14

Powered by: vBulletin Version 3.0.3
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © BULLSTOCKS.de