Zurück   BULLSTOCKS > Artikel > Kolumnen > Elliott-Waves.com
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren



Goldminenaktien (HUI) - Die Zerstörung des Bärenmarktes
Geschrieben von Robert Schröder
Veröffentlicht: 09:16 - 04.07.2019
Keine Bewertung
Der Sektor der Goldminenaktien in Gestalt des NYSE Arca Goldbugs Index (HUI) springt im Monat Juni um sage und schreibe 23,58% nach oben. Anleger müssen schon mehr als drei Jahre zurückgehen, um einen vergleichbaren Monatsgewinn ausfindig machen zu können. Die runde Marke von 200 Punkten wurde zwar noch nicht überwunden und zwischenzeitlich um nur zwei Punkte knapp verfehlt, doch charttechnisch ist der Weg für den*HUI-Index*jetzt so oder so nach oben frei!

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter ...*https://www.goldseiten.de/artikel/4...renmarktes.html




Aktuelle Uhrzeit 14:57

Powered by: vBulletin Version 3.0.3
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © BULLSTOCKS.de