Zurück   BULLSTOCKS > Artikel > Kolumnen > Heibel-Ticker
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren



2.000 Punkte Kursanstieg seit Jahresanfang und trotzdem ist eine weitere Rallye möglich
Geschrieben von Stephan Heibel
Veröffentlicht: 12:03 - 26.04.2019
Keine Bewertung
2.000 Punkte Kursanstieg seit Jahresanfang führen zu Gewinnmitnahmen. Ein Ende der Rallye bedeutet dies allerdings noch nicht. Institutionelle und private Anleger haben eine hohe Cashquote und warten auf die passenden Gelegenheiten. Ich habe wieder meine Einschätzung sowie Umfrage-Ergebnisse über die Dax-Entwicklung für das Handelsblatt verfasst. Die genaue Analyse und Auswertung gibt es im aktuellen Handelsblatt Artikel unter https://www.handelsblatt.com/finanz...m/24236278.html

Eine automatische Benachrichtigung über die Sentiment-Umfrage sowie -Auswertung und mögliche Einstiegsgelegenheiten gibt es im wöchentlich erscheinenden Heibel-Ticker unter http://www.heibel-ticker.de




Aktuelle Uhrzeit 14:43

Powered by: vBulletin Version 3.0.3
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © BULLSTOCKS.de